Die zweite Runde ist bereits eingeläutet Hermann Peter (Mitte re.) aus Stuttgart hat in nur einem Jahr alle LeadingÂCampings besucht - im Jahr 2009 waren dies immerhin 33.(Foto: LeadingCampings)(red) 400 Camper aus Deutschland, Dänemark, den NieÂderlanden, Belgien und Luxemburg sowie ÖsÂterreich machten sich 2009 auf den Weg quer durch Europa, um als Teilnehmer bei der LeadingCampings Europa Rallye die führenden Campinganlagen des Kontinents zu besuchen. Aufgrund dieser großen Resonanz und des internationalen Charakters wird dieses Spiel auch 2010 fortgesetzt.
Den Rallye-HauptgeÂwinn des Jahres 2009, eiÂnen Fendt Bianco CaÂravan im Wert von über 17.000 Euro, hat sich Hermann Peter aus Stuttgart hart erarbeitet: Er hat tatsächlich in nur einem Jahr alle LeadingÂCampings besucht - im Jahr 2009 waren dies immerhin 33. Alle weiteren Einsender konnten lediglich Besuche in einstelliger Anzahl vorweisen. Die truma-Saphir-Klimaanlage im Wert von 1.200 Euro gewinnt Dr. Franz Haas aus dem österreichischen Schleissheim und die AL-KO ATC AnhängerÂstabilisierung im Wert von 1.000 Euro BurkÂhard Doering aus Berg. Offiziell fand die PräÂmierung am 16. Januar während des EröffÂnungstages der Messe CMT im Foyer der Landesmesse Stuttgart statt.
Gleichzeitig fiel der Startschuss für die FolgeÂveranstaltung: Bei der LeadingCampings EuÂropa Rallye 2010 geht es um einen Caravan Münsterland 485 D, den Hersteller LMC speÂziell für die Rallye konfiguriert. Auch er ist rund 17.000 Euro wert. Die Spielregeln werÂden gegenüber dem vergangenen Jahr leicht verändert, damit Mitspielen spannend bleibt.
Mehr dazu auf www.leadingcampings.com unÂter LeadingCard > Gewinnspiel sowie im akÂtuelÂlen Katalog der LeadingCampings auf Seite 96.
28.01.10 [zurück zur Startseite] © 2010 Camping-Channel |