WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

ADAC-Vizepräsident Max Stich geehrt

ADAC-Vizepräsident für Tourismus Max Stich (Mitte) mit CIVD-Präsident Klaus Förtsch (l.) und dem Geschäftsführer des CIVD Hans-Karl Sternberg. (Foto:ADAC)

(hr) (adac) Auf dem 41. Caravan-Salon in Düsseldorf wurde der ADAC-Vizepräsident für Tourismus, Max Stich, für seine besonderen Verdienste in der Caravaning-Branche geehrt. Die Ehrenmedaille in Silber wurde ihm vom neuen Präsidenten des Caravaning Industrie Verbandes Deutschland (CIVD) – vormals VDWH – Klaus Förtsch überreicht.

Der ADAC engagiert sich seit 50 Jahren in der Caravaning-Branche und bietet mit dem Camping-Caravaning-Führer Europas größtes Standardwerk für Campingurlaub an. Seinen Mitgliedern offeriert der ADAC-Campingservice zudem ein breites Angebot von der Beratung über touristische - sowie Schutz- und Hilfeleistungen bis zu Fahrtrainings und Fahrzeuguntersuchungen. Durch die Mitarbeit in der Liaison Comitee für Campingfragen fungiert der ADAC als Interessenvertretung. Campingrelevante Themen greift regelmäßig die Zeitschrift "ADAC motorwelt" und das Supplement "Freizeit Mobil" auf.

19.09.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG