WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Friedrichshafen (D-88046)

CAP-Rotach    Info Karte zeigen

http://www.cap-rotach.de/

Behindertengerechter Campingplatz direkt am Bodensee, saisonal geöffnet.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von André Buyck 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (28.04.08):
  Absolut stark! Werden dieses Jahr zum 3. Mal in Folge dort sein! Volle Punktzahl!
Freundlich aber bestimmt und immer hilfsbereit!

BRAVO

Von Matze (17.05.05):
  Ein netter kleiner überschaubarer Platz - alles sehr sauber und ordentlich gehalten und geführt.
Wer kein Problem mit den (lest dazu die Intention des Vereins) manchmal etwas "umständlichen" Angestellten hat und auch den Anblick von Behinderten Menschen ertragen kann (hab mir erzählen daß angebl. schon Leute deshalb abgereist sind) der sollte den Platz besuchen.
Das Preis Leitungsverhältnis würde ich sagen ist an der Obergrenze aber noch zu ertragen.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, zudem liegt der Platz auch ideal um Radtouren in beide Richtungen des See´s zu starten - ich denke wir schauen wieder mal vorbei

Von Familie Walter (26.07.04):
  Wir(2 Erw+2 Kinder15,8 und ein Hund) waren letzte Woche auf diesem CP.Es ist ein sehr schön gelegeneer Platz mit direktem Zugang zum Bodensee und sehr Stadtnah(ca.10 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt).Das Platzgelände ist ordentlich gestaltet und sauber.Die Sanitäreinrichtungen sind ganz neu erbaut und entsprechen dem was man sich als Camper wünscht.
Das Platzpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine zu hohe Preisgestaltung konnten wir nicht feststellen, wir haben 28,50 für alles und alles bezahlt, das ist für diese Region nicht zu teuer.
Fazit, der Platz ist nur zu empfehlen.

Von  (13.07.04):
  ich finde diesen platz sehr teuer


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG