WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Seelbach (D-77960)

Ferienparadies Schwarzwälder Hof    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

    http://www.campingplatz-schwarzwaelder-hof.de/

Campingplatz Schwarzwälder Hof in Seelbach im Schwarzwald.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder

03.01.16 (Foto: Hubert Richter)

Klicken zum Vergrößern:

Großes Bild ausblenden



Video


Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (03.02.16):
  Besuch im Januar 2016, Platzbelegung 70 Prozent. Campingplatz in ländlicher Umgebung zwischen Rheinebene und Schwarzwald, der mit Atmosphäre, Wellness- und Freizeitangeboten punktet. Liebevolle und landschaftsgerechte Gestaltung, Bauten in schwarzwaldtypischer Holzblockbauweise. Hervorragende und aufwändige Sanitärausstattung, kleines Hallenbad, Saunabereich, Spielangebote für Kinder einschließlich überdachter “Kletterscheuneâ€. Restaurant am Platz mit guten regionaltypischen Gerichten zu angemessenen Preisen.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (06.01.10):
  Besuch im Januar 2010, Platzbelegung 10 Prozent.
Relativ ruhige Lage im Schuttertal, wenige Kilometer abseits der Rheinebene. Stilvolle Platzgestaltung mit landschaftsgerechten Blockhausbauten. Sehr gute und saubere Sanitärausstattung. Stellplätze terrassiert angelegt. Wellnessbereich mit Sauna und ein platzeigenes Hallenbad, das aber aufgrund seiner geringen Größe schon bei niedriger Platzbelegung rasch überfüllt ist. Campingshop saisonbedingt geschlossen, Brötchenservice nach Vorbestellung, Restaurant hatte am Besuchszeitpunkt Ruhetag. Es gibt aber auch ein gutes Restaurantangebot im Ort, der in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist.
Übernachtungskosten für vier Personen im Reisemobil incl. Strom 45,50 Euro. Eine günstigere Alternative bietet für Reisemobilisten der zum Platz gehörende Stellplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dessen Gäste die Platzeinrichtungen mitbenutzen können.


Von DieterB (12.11.04):
  Hallo,
schöner Platz, keine Bäume, dadurch sehr schöne Sicht auf die umliegenden - niedrigen - Schwarzwaldberge. Terassierte Wiese mit mittleren und großen Stellplätzen. Am Platz vorbei der Schuttertal-Radweg und viele Wanderwege, auch Fuß/Radweg nach Seelbach. Öffentliches Freibad nebenan.
Rezeption, Restaurant und einige Ferienwohnungen sind in einem auffälligen Holzstammhaus untergebracht. Sanitäranlagen ganz toll, völlig neu sind Hallenbad und Sauna.
Besonders nett von dem Besitzer als Familienbetrieb geführte Restaurant.

Von Heiko (01.11.04):
  Ideal,auch für den Winter.Super Freizeitangebote und sehr schöne Anlage.Nich billig,aber sein Geld wert.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG