WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Tabbert definiert seine Luxusklasse neu

(Fotos:Tabbert)

(hr) DaVinci, Puccini, Vivaldi - mit großen Namen schmückt Tabbert seine Caravan-Baureihen im Modelljahr 2004/2005.
"DaVinci" ist als Einsteigerklasse seit zwei Jahren auf dem Markt. Im neuen Modelljahr verpassten ihm die Tabbert-Designer neue Bezugsstoffe und hellere Möbeloberflächen. Es gibt ihn in vier verschiedenen Grundrissen ab 13.990 Euro. Unser Bild links zeigt den familienfreundlichen "540 DM" mit Stockbetten
Als komfortable Ganzjahrescaravans hat Tabbert die "Vivaldi"-Baureihe vor einem Jahr am Markt positioniert. Sie wurde für die Saison 2004/2005 nur in wenigen Details überarbeitet und ist in 14 Varianten erhältlich. Die Preise beginnen bei 15.250 Euro.
Als neue Luxusklasse und Nachfolger der "Jeunesse"-Reihe präsentiert Tabbert nun den "Puccini" mit hochwertiger Ausstattung und edlem Design (rechtes Bild). Elf Modelle umfasst die Baureihe zu Preisen ab 20.990 Euro.
Weiterhin im Programm hat Tabbert zwei Modelle der "Comtesse Privat-Edition" für jeweils knapp 20.000 Euro, die "Baronesse"-Reihe (ab 23.890 Euro) und als Top-Modell die "Grand Jeunesse" 620 E zum Preis von 68.990 Euro.

Infos im Internet:
www.tabbert.de


23.08.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG