Camper sparen bis zu 70 Prozent mit der ADAC SparCard(hr) (adac) Wer sich jetzt noch günstige Nebensaisonpreise auf Europas Campingplätzen sichern will, kann mit Hilfe der ADAC SparCard bis zu 70 Prozent sparen. Auch in den Pfingstferien sind noch Schnäppchen zu haben. Die Sparcard liegt dem aktuellen ADAC-Camping-Caravaning-Führer bei.
Sehr günstig campt man mit der ADAC SparCard in Italien beispielsweise auf dem Campingplatz Il Salice in Kalabrien. Hier können Clevere in der Woche vor Pfingsten viel Geld sparen und zahlen nur 8 Euro pro Übernachtung. In Deutschland gelten günstige Tarife sogar in den Pfingstferien, zum Beispiel auf dem Campingplatz Bankenhof am Titisee im Schwarzwald. Hier können Camper sogar bis Ende Juni für 14,50 Euro pro Nacht Urlaub machen.
Auch in Spanien und in Frankreich gelten die Spartarife bis Ende Juni. ADAC-SparCard-Inhaber zahlen zum Beispiel auf dem Camping Ribamar (bei Valencia) oder auch in Frankreich auf dem Camping Saint-Michel (Normandie) nur 11,50 Euro pro Nacht. In Österreich gelten die Nebensaisontarife sogar bis Anfang Juli. Hier kann man auf dem Wellness-Seecamping Parth am Ossiacher See in Kärnten für 13,50 Euro übernachten.
Der ADAC-Camping-Caravaning-Führer 2006 ist in zwei Bänden (Band Südeuropa, Band Deutschland und Nordeuropa) für je 16,90 Euro erhältlich. Zudem gibt es ein CD-Paket mit ADAC-Routenplaner für 27,90 Euro oder ein Paket aus Buch und CD-ROM für 26,90 Euro pro Band. Die Produkte werden im Buchhandel, in allen ADAC-Geschäftsstellen, an vielen Tankstellen und im Internet sowie unter der telefonischen Bestellnummer 01805/10 11 12 (0,12 Euro/Min.) angeboten.
Infos im Internet: www.adac.de/verlag
23.05.06 [zurück zur Startseite] © 2006 Camping-Channel |