WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Ein offenes Ohr für die Probleme oder Anregungen der Camper

Der neue Präsident Josef Willi. (Foto: SCCV/FSCC)

(red) Im April 2008 wurde an der ordentlichen Delegiertenversammlung des schweizerischen Camping- und Caravanning Verband (SCCV/FSCC) ein neuer Präsident gewählt. Nach 12-jähriger Amtszeit als Präsident und 27-jähriger Zeit im Vorstand trat Hanspeter Hiltbrand als Präsident zurück. Er wird sich voll der Campingrevue widmen und als Ehrenpräsident dem Verband weiter mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Als neuer Präsident des SCCV wurde Josef Willi von den Delegierten der anwesenden Clubvertreter einstimmig gewählt. Somit wurde das Sekretariat des SCCV an die Wührestrasse 13 in 5724 Dürrenäsch verlegt.

"Mit meinen 40 Jahren habe ich zehn Jahre Campingerfahrung mit Wohnwagen und Zelt und war seit meiner Wahl vor drei Jahren in den Zentralvorstand des SCCV als Materialwart tätig. Meine Ziele sind die Erhaltung des Campings, das Rally-Fahren soll wieder gefördert werden, aber auch die Standplätzler sind ein wichtiger Teil des SCCV. Mir ist bewusst, dass das Campieren ein Sport sowie eine Erholung ist. Die Vorstandsarbeiten werden in diese Richtung gesteuert. Mit Stolz werde ich den SCCV im In- und Ausland repräsentieren. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme oder Anregungen der Camper", so Josef Willi.

E-Mail-Kontakt: info@sccv.ch

Infos im Internet:
www.sccv.ch


08.07.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG