WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein Eriba-Touring wurde der Gewinnerin übergeben

(Foto: Hymer)

(red) Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums seines Camping-Caravaning-Führers hat der ADAC Verlag im Rahmen eines Online-Gewinnspiels in der ADAC Campingwelt einen fabrikneuen Eriba-Touring als Hauptpreis im Wert von 22.222 Euro verlost. Die Gewinnerin kommt aus Chemnitz und heißt Bianca Mai.

Insgesamt hatten 34.418 Personen vom 15. Januar bis zum 30. April 2010 an dem Gewinnspiel teilgenommen und die Frage "Wie viele Campingplätze sind im Camping-Caravaning-Führer Südeuropa 2010 beschrieben?" richtig mit der Zahl 2.800 beantwortet. Letztendlich wurden die Hauptgewinnerin sowie 59 weitere Gewinner durch ein standardisiertes, statistisches Zufallsverfahren beim ADAC Verlag ermittelt.

Bianca Mai war bei der Übergabe des neuen Caravans, die in Bad Waldsee bei der HYMER AG stattfand und von Stefan Thurn (ADAC Camping-Caravaning-Führer) sowie Thomas Nitsch (Redaktion Freizeit Mobil) vom ADAC Verlag und dem HYMER-Marketingleiter Ralf Torresin persönlich durchgeführt wurde, überglücklich. Denn nicht nur, dass HYMER den attraktiven Caravan mit zahlreichen Extras wie beispielsweise einem speziellen Sonnendach vom Zubehörspezialisten Movera sowie einer Sicherheitskupplung AKS von AL-KO ausstaffierte - der ADAC Verlag spendierte zusätzlich sogar ein ADAC Caravan-Sicherheitstraining sowie den Komplettsatz der beiden ADAC Camping-Caravaning-Führer 2010 mit insgesamt europaweit 5.400 detailliert beschriebenen Campingplätzen.

Infos im Internet:
www.adac.de/campingfuehrer
www.hymer.com

20.07.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG