WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 18. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Ostseefahrt mit der Wulfener Hals- Seeräuber-Pippi

(Foto: Camping- und Ferienpark Wulfener Hals)

(red) Neben den beliebten Piraten- und Wikingerfahrten, die mit der „Silverland“ auf der Ostsee im wöchentlichen Wechsel stattfinden, wird es ab sofort alle drei Wochen eine Kutterfahrt mit der Wulfener Hals „Seeräuber-Pippi geben.

Die erste Fahrt am vergangenen Dienstag war ein großes Abenteuer für die Kleinen, und wie bei den anderen Fahrten wurde auf „hoher“ See eine Flaschenpost dem Meer übergeben. Die wöchentlichen Fahrten stehen nicht nur den Wulfener Hals-Gästen zur Verfügung. Alle Gäste der Insel sind eingeladen, daran teilzunehmen.

Abfahrt ist von Burgstaaken. Kinder unter zwölf Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. Treffen ist 15.20 Uhr am Hafen (Abfahrt ca. 15.30 Uhr). Die Fahrtzeit dauert eine Stunde.

Die Anmeldung ist einen Tag vor der Abfahrt möglich. Die Karten (8 Euro) erhält man im Kinderzelt des Camping- und Ferienparks vormittags und nachmittags. Der Fahrpreis beinhaltet pro Person ein Würstchen und ein Getränk.

E-Mail-Kontakt: info@wulfenerhals.de

Infos im Internet:
www.wulfenerhals.de


31.05.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG