Campingplatz in der Steiermark entdeckt junge Senioren![](admin/images/603.jpg) Einen neu angelegten naturnahen Schwimmteich meldet der Campingpark Fisching. (Foto:Campingpark Fisching)(hr) Auf die Zielgruppe der Camper ab dem 50.Lebensjahr hat sich der Campingpark Fisching in der Steiermark (Österreich) spezialisiert. Dafür wurde im Frühsommer 2002 ein biologischer Schwimmteich mit Naturgarten und ein Baumkreis mit Barfußpfad errichtet.
Zusammen mit Partnerbetrieben hat der Campingplatz das "Steirerschnäppchen" kreiert, ein buchbares Pauschalangebot, das einen Besuch in einer original steirischen Mostschenke, eine Weinverkostung von steirischen Weinen sowie einen Sonntagsbrunch in einem gemütlichen Heurigen beinhaltet. Wer Lust hat, kann aber auch selbst den Kochlöffel schwingen und sich frische Kräuter aus dem platzeigenen Kräutergarten holen.
Auf der Website des Campingparks Fisching findet sich auch ein Kennenlern-Angebot für die anvisierten "Jung-Senioren" unter den Campern.
Infos im Internet: www.camping50plus.at
03.12.02 [zurück zur Startseite] © 2002 Camping-Channel |